Chanar Sabir

Medizinische Fachangestellte, examiniert seit 7/2019.

Ich arbeite seit 2016 in der Praxis zunächst als Auszubildende und nun seit Juli 2019 examinierte Medizinische Fachangestellte.

Im Jahr 2022/23 habe ich die Weiterbildung zur VERAH absolviert und die Prüfung erfolgreich abgeschlossen.

Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind:

  • Organisation der Praxisabläufe (Terminvergabe, Telefonsprechstunde, Verwaltungstätigkeiten)
  • Labor (Blutentnahmen, Impfungen und intramuskuläre Injektionen)
  • Funktionsdiagnostik (EKG, Lungenfunktion, LZ Blutdruckmessung)
  • Intensivierte persönliche Betreuung im Rahmen des Pracman Programms des Hausärzteverbandes

Mein besonderes Anliegen ist Sie als Patienten in unserer Praxis rundum als kompetenten Ansprechpartner in allen Fragestellungen zu beraten.